Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Schulleben // Schulfest 2014

Schulfest 2014


 
Großes Schulfest am Samstag, 5. April 2014
13.30 Uhr - 17.30 Uhr
 
Created by Video-AG der KTS
 

Die Karl-Trunzer-Schule feierte am Samstag, 5. April, von 13.30 bis 17.30 Uhr ein großes öffentliches Schulfest. Unter dem Motto "Die KTS packt die Koffer und reist nach ..." entführte die Schulgemeinschaft ihre Gäste in fremde Lebenswelten und Kulturen.

 

Im Rahmen einer Projektwoche hatten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrkräften im Vorfeld ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz, Theater-Vorführung, Spiel, Sport und Spaß sowie interessanten Ausstellungen zusammengestellt.

 

Natürlich durfte auch selbst mitgemacht werden. Der Buchener Weltladen war mit einem Stand vor Ort. Für das leibliche Wohl und natürlich Cocktails an der Karibik-Bar war bestens gesorgt.

Ankündigungsplakat

DIN-A3-Plakat mit Schulfestmotto, März 2014

Schulfest der KTS